Klavierbuch *Lieblingsstücke*

Komponist & Herausgeber: Martin Behm

Martin Behm hat in den letzten Jahren Klavierstücke komponiert, die mit Begeisterung von seinen Schülerinnen und Schülern und Studierenden gespielt wurden. Alle Stücke orientieren sich an den Hörgewohnheiten der Schülerinnen und Schüler und sind dem Spektrum Pop bis Rock zuzuordnen. Aus pädagogischer Sicht, bieten die Klavierstücke einen kreativen Zugang zu Liedspiel und Liedbegleitspiel. Sie machen Spaß und regen zum Nachahmen an.

Seit Februar 2021 sind nun 14 Stücke veröffentlicht, das Klavierbuch „Lieblingsstücke“ ist auf dem Markt.
Die Tonaufnahmen wurden von Martin Behm auf dem Konzertflügel eingespielt. Dort lässt sich, genau wie in den beiden Videos, ein sehr schöner Eindruck vom Klavieralbum gewinnen.

Preise

Der Versand der Noten erfolgt per Mail in Form einer PDF.

  • Einzelausgabe pro Stück
    1,50 €
  • Album Lieblingsstücke
    12,00 €
    14 Stücke

Notenbeispiele

Hörbeispiele