Vernissage mit Konzert

Klavierbuch *Lieblingsstücke* von Martin Behm

Am Sonntag, 19.06.2022 war es endlich soweit. Das Klavierbuch „Lieblingsstücke“ von Martin Behm wurde mit einer Vernissage & Konzert im historischen Saal des Kulturhauses Babelsberg offiziell vorgestellt.

Die Schülerinnen und Schüler des Kunstkurses des Ev. Gymnasiums Kleinmachnow unter der Leitung von Grit Heuer (Schulleitung) stellten ihre Bilder aus. Dazu spielten Schülerinnen und Schüler der Musikschule Behm • Bertheau & Morgenstern die Klavierstücke aus dem Klavierbuch von Martin Behm. Trotz 35 Grad im Schatten drängten sich die Besucherinnen und Besucher in den Saal und genossen das kurzweilige, einstündige Programm.

Am Ende eines jeden Beitrags wurden die Interpreten und Künstlerinnen und Künstler vom Komponisten Martin Behm mit einer Rose und einem Exemplar des Klavierbuchs belohnt.

Vielen Dank, an alle, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben!

Das Klavierbuch ist ab sofort als Printausgabe im Shop auf dieser Website erhältlich.