Stadtteilfest Bornstedt 2019

Stadtteilfest am 24. August 2019 in Potsdam-Bornstedt

Zum bereits vierten Mal veranstaltete am Samstag die Stadtteilinitiative Bornstedt das Stadtteilfest. Von 15:00 bis 22:00 Uhr gab es ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Bühnenprogramm. Die Musikschule Bertheau & Morgenstern war ab dem frühen Abend gleich mit vier Bands vertreten.

Die „Newcomer“ aus Bornstedt (unsere jüngste Band) eröffneten das Programm und hatten damit ihren ersten gemeinsamen Auftritt überhaupt. Ihr habt das toll gemacht!
Nach „Tim and the Girls“ und den „Black Sheep“ sorgte die „Big Band“ für ein fantastischen Abschluss des Programms und beim Publikum noch mal ordentlich für Stimmung.

Es war ein sehr harmonischer Nachmittag in Potsdams Norden und ein schönes Miteinander mit allen Vereinen und Institutionen aus diesem Stadtteil.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!